Access® Bars Sitzungen

Die Access Bars®️ Sitzungen helfen uns dabei,
in unseren Gedanken freier zu werden!

Access Bars®️ Sitzung

Blockaden und Begrenzungen werden aufgelöst und ihr Leben fließt leichter.
Und wie wird es noch besser als das?

Probieren Sie es aus und stellen Sie die Veränderung fest!

Dauer: ca. 2 Stunden | Kosten: 120,00 €

Mit Access Bars®️ gibt es eine Möglichkeit!

32 Punkte werden achtsam am Kopf gehalten, die Punkte enthalten die elektromagnetischen Entsprechungen all unserer hinderlichen Gedankenmuster, Einstellungen und Glaubenssätze, die unser Leben schwer machen und uns davon abhalten, wir selbst zu sein.

  • Wie wäre es, all das, was nicht zu uns gehört einfach loszulassen?
  • Wie wäre es, immer weiter auf dem Weg zu uns selbst zu sein?
  • Mit dem Halten der Bars®️ – Punkte wird es mühelos erlebt und der Körper erfährt eine Tiefenentspannung.

O-Töne meiner Kunden

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, ich fühle mich sehr gut und kann wieder vernünftig schlafen, der Blutdruck ist wieder normal und ich brauche keine Medikamente, du hast echt magische Hände, ich freue mich dich bald wieder zu sehen.

Monika L.
Reiseleiterin

In meinem sehr kopflastigen und oft auch stressigen Beruf helfen mir die Access Bars-Sitzungen enorm dabei, ganz schnell zu entspannen und den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich fühle mich danach im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert und energiereich. Access Bars®️ gehören ab sofort dank Renates “magischen Händen und Fähigkeiten” zu meinem regelmäßigen “Erdungsprogramm”.

Kerstin T.
Informatikerin

Probieren Sie es aus!