Sabaaydi® - Kräuterstempel-Massage

Lassen Sie sich verwöhnen****

Ayurveda Kräuterstempel Massage

Durch die harmonische Wirkung werden die exotischen Heilkräuter freigesetzt,
sie regen den Stoffwechsel an und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Dauer: ca. 1 ½ Stunden | Kosten: 85,00 €

Die Sabaaydi® - Kräuterstempelmassage aus dem ostasiatischen Raum
mit ihren wundervollen Düften umschmeichelt Ihre Sinne
und fördert sowohl die innere als auch die äußere Harmonie.

Bei der Sabaaydi® – Massage handelt es sich um eine energetische Massage bei der Sanftheit und Gefühl eine große Rolle spielen.

Zunächst werden die Meridianpunkte des Rücken und der Schulterpartie mit über Dampf erwärmten thailändischen Kräuterstempeln massiert. Danach erfolgt eine Massage des Rückens mit warmem Kräuteröl.

Durch die anschließende spezielle Kopfmassage wird der letzte Rest von Spannungen gelöst.

Abgeschlossen wird die Behandlung mit einer energetischen ausgleichenden Fußmassage.

Eine anschließende Ruhephase und ein wohltuender Tee bilden einen wirkungsvollen Abschluss.

O-Ton einer Kundin

Eine Kräuterstempelmassage ist der ideale Einstieg in den Feierabend oder noch besser: Das Wochenende. Einen guten Tee trinken, mehrere Entspannungsmassagen an Rücken, Kopf und Füßen – eingehüllt in wunderbar duftende Öle – genießen: WUNDERBAR! Im Zentrum steht die namensgebende Kräuterstempelmassage mit Heilkräutern, die ihre wohltuende Wirkung an den Körper abgeben. Das ist Tiefenentspannung pur! Man sollte sich danach nichts mehr vornehmen. Kaum das Sofa erreicht, bin ich auch schon sanft entschlummert …

Kerstin T.
Informatikerin

Lassen Sie sich verwöhnen!